Klassenfahrt der Klasse 6b nach Norderney

24.Oktober 2022: Endlich, jetzt geht es zu unserer ersten Klassenfahrt los. Wir werden Norderney erkunden und bei hoffentlich schönem Wetter viel erleben. Mit diesem Gedanken werden viele Schüler der Klasse 6b am Montagmorgen die lange Reise nach Norderney angetreten haben.

Und tatsächlich hat sich das meiste davon auch erfüllt. Das Wetter hätte nicht besser sein können und die Erlebnisse waren vielfältig. Über den ersten Strandkontakt, eine Wattwanderung, das Bummeln in der Stadt, die Aussicht vom Leuchturm genießen oder einen Sandburgenwettbewerb am Strand bestreiten, waren die Abende im Schullandheim mit den Besuchen auf den anderen Zimmern reichhaltige Erlebnisse, die die Schüler so schnell nicht vergessen werden.

jgsluegde
jgsluegde
jgsluegde